Mitgliedernews

Verstärkung für die VPT-Bundesgeschäftsstelle

Seit dem 15. März 2021 unterstützt Jessica ten Have die Bundesgeschäftsstelle des VPT in Hamburg als Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Als studierte Journalistin bringt Jessica ten Have viel Erfahrung im Bereich der Kommunikation in ihre neue Tätigkeit mit ein. Zunächst arbeite sie einige Jahre bei einer großen Krankenkasse als Redakteurin für interne Kommunikation und betreute das Intranet sowie die Mitarbeitermagazine. Parallel dazu war sie als Social Media-Managerin tätig und baute das Unternehmensprofil in den sozialen Netzwerken auf. Später stand Jessica ten Have den norddeutschen Medienvertretern mehrere Jahre als Pressesprecherin des Unternehmens Rede und Antwort. In dieser Funktion entwickelte, plante und steuerte sie die regionale und landesweite Pressearbeit.

 „Ich freue mich darauf, zukünftig gemeinsam mit dem VPT-Team Öffentlichkeitsarbeit die Mitglieder des VPT mit wichtigen und informativen Beiträgen zu versorgen“, sagt Jessica ten Have. „In Zeiten der Corona-Pandemie und dem ersten Bundesrahmenvertrag gibt es viele Fragen, auf die wir gerne Antworten liefern möchten, um die Therapeutinnen und Therapeuten bestmöglich zu unterstützen. Hierzu möchte ich gerne meinen Beitrag leisten - ganz im Sinne unseres VPT-Slogans ‚Gemeinsam mehr erreichen‘.“