VPT-Meldung
vom

Vorstellung Tanja Hergel - Kaufmännische Mitarbeiterin in der VPT-Bundesgeschäftsstelle

Seit dem 01.12.2018 unterstützt Tanja Hergel die Bundesgeschäftsstelle des VPT Verband Physikalische Therapie – Vereinigung für die physiotherapeutischen Berufe (VPT) e.V. in Hamburg als kaufmännische Mitarbeiterin. Zudem wird Tanja Hergel den VPT in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Website und Social Media unterstützen.

Frau Hergel war zuletzt als Social Media-Managerin tätig und verfügt darüber hinaus über mehrjährige Erfahrungen in den Bereichen Online-Redaktion und Marketing. Zusätzlich hat Tanja Hergel in der Unternehmenskommunikation eines internationalen DAX-Unternehmens gearbeitet.

Ihr Masterstudium „Management und Innovation in Journalismus und Medien“ hat Tanja Hergel an der Katholischen Universität in Eichstätt-Ingolstadt absolviert, nachdem sie davor in Hamburg ihren Bachelor of Arts in „Medien und Information“ abgelegt hat.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und darauf den VPT tatkräftig mit meinen Fähigkeiten und meiner beruflichen Erfahrung unterstützen zu können“, so Tanja Hergel. „Gerade in dieser Zeit bewegt sich viel auf politische Ebene und es ist mein Ziel, auf das Berufsbild der physiotherapeutischen Berufe und ihre jeweiligen Probleme aufmerksam zu machen und für deren Verbesserungen einzutreten.“

Seiteninhalt: