VPT-Meldung
vom

VPTlive | Neues Informationsformat ab 13.10.2020 auf Facebook

In den letzten Monaten hat Christian Thieme (Landesgruppenvorsitzender des VPT-Sachsen) auf Facebook umfangreich über aktuelle Themen rund um die Corona-Pandemie informiert. In regelmäßigen Abständen stand er Rede und Antwort, klärte über Entwicklungen auf und hat dringende Fragen der User live beantwortet. Wir freuen uns, dieses Format jetzt auch bundesweit anbieten zu können.

Am 13. Oktober wird Christian Thieme um 19:30 Uhr erstmals mit VPTlive auf Facebook online gehen. Das Thema der ersten Session werden die die Verhandlungen mit dem GKV-Spitzenverband zum Bundesrahmenvertrag sein. Unter dem Motto „Verhandlungen mit dem GKV-SV gescheitert – Wie geht es weiter?“ wird er über den aktuellen Stand, die Zusammensetzung der Schiedsstelle sowie das weitere Vorgehen berichten und auf Fragen der User eingehen.

Weitere Termine werden der 27.10., 10.11., 24.11. und der 15.12.2020 sein. Die Reihe wird im kommenden Jahr fortgesetzt. Die jeweiligen Themen werden immer einer Woche vorher auf unseren Social-Media-Kanälen und der Homepage bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Seiteninhalt: